Drucken

Mitgliederversammlung erfolgreich

Am vergangenen Sonntag, den 27. März, fand die Mitgliederversammlung des AGV Hagenbach statt. Da keine Neuwahlen auf der Agenda standen, drehte sich das Treffen vor allem um das für 30. April geplante Konzert zum 25-jährigen Chorwerk-Jubiläum. Außerdem konnten die Mitglieder erfreut feststellen, dass sich der Verein selbst in Coronazeiten dank des Engagements der Sängerinnen und Sänger, des Entgegenkommens der Gemeinde, Fördergeldern sowie zahlreicher privater Spenden positiv entwickelt – sowohl bei der Zahl der Aktiven, als auch was die finanzielle Basis betrifft.

Das moderne Ensemble des AGV bereitet sich in den kommenden Wochen intensiv auf das verschobene Konzert zum 25-jährigen Chorwerk-Jubiläum vor: „Chorwerk feiert mit Freunden“ wird am Samstag, den 30. April, ab 19 Uhr im Hagenbacher Kulturzentrum stattfinden. Eintrittskarten für 12 Euro gibt es bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 07273 2815, und bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 07273 3611.

Chorwerk-Proben finden immer donnerstags von 18.30 bis 20 Uhr statt. Interessenten sind herzlich willkommen, Neulingen stellt Chorwerk persönliche Chorpaten zur Seite. Infos bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Chorwerk freut sich auf das Konzert
Freuen sich auf ihr Jubiläumskonzert: Chorwerk Hagenbach

Foto: Jenny Lacher